aus Wohnungsanteil qm berechnen?

4 Antworten

Nein! Das hieße Birnen mit Äpfeln vergleichen! Die Wohnfläche können Sie ausmessen, sofern Ihnen keine Bauzahlenberechnung oder bemaßte Grundrisse zur Verfügung stehen.

Nein, da Miteigentumsanteile zwar oft anhand der Größe ungefähr festgelegt werden, dies aber nicht grundsätzlich so sein muss, es kann auch anders sein...

Nein das schaffst Du nicht.Aber die Fläche der Wohnung Ist auch in der Teilungserklärung festgehalten.Und die Müßtest du auch haben.

nein. Das was du da schreibst sind ja nur die Anteile am gemeinsamen Gut.