Keine Ausweisnummer vorhanden auf dem Türkischen Pass -> Ausbürgerung von der türkischen Staatsbürg.

1 Antwort

Wenn Du einen Paß hast, dann hat der auch eine Nummer. Da muß nicht T.C. davorstehen. Ich habe gerade mal in den Paß meiner Frau geschaut, da steht auch nicht T.C. vor der Nummer, da steht ein "U" und dann die Nummer. Warten mußt Du im Konsulat immer, plane vorsichtshalber einen ganzen Tag (mit Hin- und Rückfahrt) ein. Evtl. kannst Du ja auch Einiges schon am Telefon vorab klären, so daß Du nicht mehrmals ins Konsulat mußt.