aus der Lichtschranke kam eine rote Linie die Blitzer danach haben nicht geblitzt?was ist die rote Linie?

Lichtschranke  - (Auto und Motorrad, Blitzer, Lichtschranke)

2 Antworten

Die "rote Linie" ist der Infrarot-Lichtstrahl der von der Schranke ausgesendet und auf der anderen Strassenseite reflektiert wird.

Die "Blitzer" müssen heutzutage nicht mehr zwangsläufig blitzen, es gibt Kameras die machen Fotos auch ohne Blitz.

die Messpunkte - anhand der Strecke und Dauer wird die Geschwindigkeit ermittelt. Liegst drüber gibt´s ein schönes Passfoto xD