Augenversicherung mit versichert Grünen oder grauen Star?

3 Antworten

Eine spezielle Augenversicherung gibt es nicht. Wenn bereits eine Behandlung oder OP vorgesehen ist, wirst du keine private Zusatzversicherung finden. (Krankenhaustagegeld- oder KH-Zusatzversicherung wäre möglich)

Vielleicht gibt es sowas, das Internet kann dir wahrscheinlich helfen. Eventuell auch ein Anruf bei einer Versicherung, die entsprechende Zusätze anbietet.

Das nennt man Kranken(zusatz)versicherung und die bekommt man nicht, wenn man krank ist.

Wüsste jetzt auch nicht was da für extra Kosten auflaufen, die von der Krankenversicherung nicht bezahlt werden.