Augenärtzliches Gutachten nicht bestanden

1 Antwort

Hi Patrick! Ich denke schon, dass Du erst eine neue Brille brauchst, bevor Du den Sehtest bestehst. Mein Sehtest damals beim PKW Führerschein war allerdings nicht ganz so streng, wurde aber auch beim Optiker gemacht.

PaLa021
Fragesteller

Habe bisher nur im Internet erfahren das ein augenarzt viel genauere Test machen kann und daher auch sagen was benötigt wird.

Und es würde dann ja kein Unterschied machen ob ich mit neuer Brille das mache oder ob ich so eine Testbrille wie beim Optiker bekomme.