Aufschub des Grundwehrdienstes möglich?

1 Antwort

wenn du aktiv die schule besuchst und das dem MilKdo mitgeteilt hast dann wirds sich das Milkdo auch wieder bei dir rühren.

Wenn das schreiben schon länger als 3 Tage her ist das dus zu Ihnen geschickt hast.Dann solltest du dich bei Ihnen melden.

Zu 99% wird dein Einberufungsbefehl aufgehoben und du bekommst eine Nachricht.

Generell ist es schlecht wenn man nicht die sachen ließt die man zu gesendet hat. (Einladung zur Stellung bzw. Musterung) da steht das hinten drauf.

Dann aber noch 6M zu warten seit der Stellung ist zach weils für beide seiten nur Arbeit ist.

Lg

Ka2dir
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. Das beruhigt mich zu hören