aufsatz warum man den unterricht nicht verlassen darf

Support

Liebe/r raphaela1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Der Lehrer hat den Unterricht über die Verantwortung für dich, wenn dir was passiert hat er gewaltige Probleme.

Scheinbar ist "selber denken" mittlerweile out

Triton92  29.03.2012, 14:53

true story bro

ich würde sagen, du solltest in erster Linie die Gründe anführen, weshalb man den Unterricht nicht verlassen darf.

Meiner Ansicht nach wäre diese Auslegung richtig.

Viel Erfolg!

Tintoretto

  • weil du schulpflichtig bist
  • weil sich das nicht gehört (auch im späteren Berufsleben kannst du nicht einfach so aus Meetings verschwinden oder vor Feierabend schon nach Hause)
  • du verpasst Unterrichtsstoff
  • es ist gegenüber deinen Mitschülern nicht richtig
  • du bist ein schlechtes Vorbild

willkommen im club :D muss auch nen Aufsatz schreiben weil ich eine Schöne Frau mit schöne Titts an die Tafel gezeichnet hab :D die Frau hatte ja ein kleid an man hat nur oben ein bisschen die tidden gesehn aber naja.. haha :D lehrer halt :D liebe grüße :D <3