Aufkleber gekriegt: Parke nicht auf unseren Wegen

15 Antworten

Ich trage im Winter auch ein Kopftuch. Wenn ich dich bei der Ordnungswidrigkeit erwischt hätte, zack, hätte ich mein Handy rausgenommen, ein Foto gemacht, und Online eine Anzeige erstattet. Evtl. hätte ich - bei Behinderung - auch die Polizei gerufen und dich abschleppen lassen.

Na da hat es doch mal den richtigen erwischt.

1. Dein Kopüftuchäusserungen könnten leicht als Volksverhetzung missverstanden werden. Mit solchen Äusserungen sollten Sie also viorsichtig sein

2. Das parken auf dem Gehweg ist und bleibt strafrechtlich eine Nötigung.

3. Das Aufkleben eines sochen Aufklebers ist KEINE SACHBESCHÄDIGUNG. Sie solltest also froh sein wenn aufgrund einer solche Anzeige niemand gefunden wird, denn diese würde bedeuten das sie sich

4. einer falschen Verdächtigung schuldig machen würden.

=================================================

http://www.gehwege-frei.de/rechtliche-aspekte/8-gwp/11-parke-nicht-aufkleber.html

Rassisten sollen keinen Platz in unsrer Mitte haben. Genausowenig Leute, die auch noch extra betonen müssen, dass sie einen Geländewagen (Betonung liegt auf SUV...) fahren. Wie das Wort schon sagt "Geländewagen" und nicht In-Einer-Seitenstraße-Auf-Gewegen-Park-Wagen! Wer hier Ordnungswidrigkeiten begeht, muss sich nicht wundern, dass hier Menschen allergisch reagieren, zumal hier wegen Ihrem Komplex-Ko

solche uneinsichtigen VT sind mir die richtigen.

Bei so etwas zücke ich sofort die Handykamera.

VT = Verkehrsteilnehmer

das kopftuch hat die frau sicher nicht daran gehindert, an deinem fetten karren vorbei zu kommen. wenn du nicht so asozial parkst, kriegst du auch keine aufkleber auf die seitenscheibe. sei froh, dass wegen dir keiner die polizei geholt hat, sonst wäre dein karren abgeschleppt worden. das wäre sehr viel teurer geworden, als 5 minuten mit etwas glasreiniger die scheibe zu putzen.