Aufhebungsvertrag mündlich zugesagt wieder zurückgezogen?

3 Antworten

habe ich das Recht auf die mündliche Zusage vom Aufhebungsvertrag?

Nein. Der Chef hat sein Vertragsangebot zurueck gezogen (sofern es ein solches ueberhaupt gab). Das darf er.

Leider hast du Pech gehabt, die Mündliche zusagen sind nichts Wert, da Kündigung und Aufhebungsvertrag nur Schriftlich gültig sind und du Unterschriften nicht erzwingen kannst.

Interessantes Betriebsklima habt ihr da.
Erst die Kollegin die dir zuvor kommen will, dann die anderen die dich angehen, trotz deiner Situation (da wirst du ja wohl Andeutungen oder sogar den Grund gesagt haben?). Entweder habt ihr solchen Arbeitsdruck das alle Nervös werden wenn jemand hustet oder in den Urlaub geht, oder ihr seid einfach keine guten Kolleginnen.

Wenn es also keinen Aufhebungsvertrag gibt, denk über alternativen nach.
Verschiebung des Urlaubs, Freistellung ohne Bezüge, Verringerung der Stunden,...