Warum wird man mit Boxerschnitt als kriminell oder asozial gehalten?

3 Antworten

Entweder sind die Kollegen neidisch, wenn du damit wirklich besser aussiehst und ziehen dich deshalb ins Lächerliche.

Oder aber es sieht wirklich schrecklich aus.

Das können wir hier nicht beurteilen. Aber von Vollbart und Boxerschnitt kann ich auch nichts abgewinnen und finde ich bei dem Alter generell eher Fehl am Platz. Ich verbinde das immer mit jungen Möchtegernalphamännchen, die noch grün hinter den Ohren sind.

Hat jemand eine Idee wie ich die nervigen Kollegen dazu bringen kann diese dummen Sprüche zu lassen?

Wenn du nicht mehr drauf reagierst wird das irgendwann ein alter Hut und das hört dann auf. Männer sind die Kinder. Bekommen sie keine Aufmerksamkeit mehr, wird es langweilig und sie suchen sich was Anderes.

Ich kann natürlich nicht beurteilen wie du damit aussiehst.. aber ich weiß das vor ca 12 Jahren alle Machos mit dieser Frisur rum liefen. Ich würde vermutlich auch denken "asi" wenn ich einen Mann mit dieser Frisur draußen sehen würde. Wenn jemand mit vokuhila rum läuft denk ich mir auch meinen Teil. Ich finde es ist wie mit den Frauen und den bunten Haaren.. im Internet kursieren Bilder von hübschen Frauen mit wunderschönen langen Haaren, bei denen einfach alles top aussieht, aber die Wahrheit zeigt das FAST jede mit bunten Haaren einfach nur schrecklich und ungepflegt aussieht.. naja ist meine Meinung zu dem Thema. Im Endeffekt ist doch alles nur Geschmackssache und wenn du dich wohl fühlst, dann würde ich es halt lassen irgendwann hört das getuschel auf.

Mit der Frisur assoziiert man eben genau diese Dinge. Der Bart treibt es auf die Spitze.