Auffangklasse wie ist das hier geregelt?

2 Antworten

was ist jetzt richtig.?

Frag die Lehrer, die müssen es genau wissen. Häufig werden jedoch in diesen Sprachförderklassen 10 Wochenstunden verstärkt Deutsch unterrichtet, das ist an einem Tag natürlich nicht zu schaffen. Daher tendiere ich zur Meinung Deiner Mutter.

Man muss jeden Tag dorthin also von Montag bis Freitag dorthin, falls du in solch einer Klasse bist, dann kommt man schwer wieder raus geschweige von einer guten Zukunft erzielen kannst du vergessen

Michellekante
Fragesteller

nein zum Glück nicht ich habe auf dem letzten Drücker eine Ausbildungsstelle bekommen darum war das Thema mit der auffangklasse

Babbx23  31.07.2017, 11:39

wenn das so ist hast du Glück

Babbx23  31.07.2017, 11:39

als was hast du eine?

Michellekante
Fragesteller

Examinierte Altenpflegerin es war nur recht schwer da ich nur ein Hauptschulabschluss habe

Babbx23  31.07.2017, 16:41

das glaube ich, mit eine Hauptschulabschluss ist es in dieser Zeit sehr schwer einen Platz zu bekommen