Aufentalstiel bekommen trotz strafregister?

2 Antworten

Hallo Amira,

deine Frage lässt sich leider nicht vollständig beantworten da es im Aufenthaltsrecht bzw. in der Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis viele Faktoren eine Rolle spielen. Grundsätzlich kann man jedoch sagen, dass die Erteilung einer Aufenthaltserluabnis durchaus aufgrund offener Straftaten, dabei ist nicht umbedingt die härte einer Straftat sondern auch die menge ausschlaggebend, ausgesetzt weden kann.

Um deine Frage eventuell genauer beantworten zu können müsse ich wissen welche Aufenthaltserlaubnis ihr beantragt habt?

amira297
Fragesteller

21 oder so

amira297
Fragesteller

Hallo snoopy696968

Sorry ich habe mich nicht richtig ausgedrückt die Straftaten sind nur Geldstrafe keine Bewährung kein Gefängnis

Ich glaube wenn ich im Ausland wäre würden die mich als Straftäter auch nicht haben wollen. Ich hab in Deutschland gerne ehrliche Menschen . Wen man sieht wie hoch die Kriminalitätsquote der Ausländer ist, können die meisten ehrlichen Steuerzahler leider darauf verzichten . Hier muss schon viel passieren bis man die Genehmigung entzogen bekommt. Mussst mal Anwalt fragen

amira297
Fragesteller

Und was hat das mit meine Frage zu tun

amira297
Fragesteller

Ausserdem hat er gearbeitet und hat auch steuer gezahlt wie du und er hat nur eine Geldstraf tat er war nicht im Gefängnis estafula ( um Gottes willen) nein der grund warum sie die Arbeitserlaubnis entzogen haben haben keinen grund genannt.

Volgi521  22.07.2021, 12:57
@amira297

Aber es muss ja auch Gründe haben, warum er nur "geduldet" ist und keinen Aufenthaltstitel hat, wenn du eine Niederlasasungserlaubnis hast und ihr 3 Töchter habt. Welche Staatsangehörigkeit und welche AUfenthaltstitel haben die Töchter?

amira297
Fragesteller
@Volgi521

Deutsch