Auf Youtube nur den Alias (Pseudonym) anzeigen lassen

2 Antworten

du bist nicht in den youtube-einstellungen. womöglich hast du noch nicht mal einen channel angelegt.

versuch mal die unterschiede in den konten zu begreifen. durch die registrierung bei youtube erhältst du 3 konten:

  • bei google (zwingend erforderlich)

  • bei google+ (kannst du nachträglich bei bedarf löschen)

  • bei youtube. hier musst du dann zuerst einen kanal anlegen. ist der angelegt, kannst du einen nutzernamen wählen (genau einmal)

versuch diese infos umzusetzen und finde die einstellungen von youtube.

annokrat

in dem du in deinen youtubeeinstellungen einen angibst.

annokrat

mmhhh
Fragesteller

Ich hab nen alias angegeben, aber ich kann nur: Vorname Nachname Vorname "Alias" Nachname Vorname Nachname (Alias)

machen