YouTube Überprüfung um Partner zu werden?

1 Antwort

seit den neuen regeln prüfen die alles. weil es sehr viele klagen gibt. wenn du videos hast die du zwar hochlädst aber du nichts dran verdienen willst (wieso auch immer) ist das zwar eine urheberrechtsverletzung aber solange der inhaber nicht klagt dürftest du noch mit einem blauen auge davon kommen. nicht erkannte videos kosten dich sowieso deinen kanal. man sieht immer wieder gedrehte oder gezoomte KOMPLETTE Filme auf youtube. solche leute melde ich und viele andere youtuber da es nun mal gegen das urheberrecht andere verstößt. Solltest du auch videos online haben die nicht von dir selbst sind sondern die du irgendwoher hast und dann hochgeladen hast dann lösche die bevor du den antrag stellst.

Partner werden ist dann ab 10.000 views auf DEINE videos möglich.

Die ganzen richtlinien kannst du dir ja selbst durchlesen. wenn irgendwas bei dir nicht 100% stimmt kannst du es ja selbst in ordnung bringen bevor youtube das machen muss.

Gruß