Auf YouTube gegen meinen willen?

3 Antworten

Das ist ein Verstoß am recht am eigenen Bild (!soweit ich das in erinnerung habe!). Ich glaune dafür kann man wen anzeigen

Sie Verstoßen gegen dein sog. "Recht am eigenen Bild" (Art. 2 Abs. 1 GG in Verbindung mit Art. 1 GG, ausserdem KunstUhrG, §§ 823 Abs. 1, 1004 BGB und Art. 8 Abs. 1 EMRK). Dagegen kannst du natürlich rechtlich vorgehen, jedoch solltest du das Video als "Verstößt gegen meine Rechte" melden und eine Email an YouTube verfassen.

Unbesiegt4ever
Fragesteller

Danke. Aber verletzt es meine Privatsphäre, oder mein Urheberrecht?!

BellHuey  30.04.2016, 20:17

Urheberrecht

BellHuey  30.04.2016, 20:18

Kann man Videos nicht mehr unter "Verstößt gegen meine Rechte" melden?

Unbesiegt4ever
Fragesteller
@BellHuey

Doch aber es heißt jetzt "Verletzt meine Rechte".

BellHuey  30.04.2016, 20:45

Dann melde das Video unter diesem Punkt.

BellHuey  30.04.2016, 21:14

Versuch dem "Reporting and Enforcement Center".

BellHuey  30.04.2016, 21:14

*Versuch es mit dem xD

Einfach auf YouTube melden...

Unbesiegt4ever
Fragesteller

JA aber weswegen? Schikane? Hasserfüllte dinge?