Wie kann ich ein youtube Video löschen lassen das nicht von mir ist?

4 Antworten

Du musst zur Polizei, anderst findest du keine schnelle Lösung.

MfG

Kummerkasten -Julia Kloos

Ok danke

Du kannst das Video bei YouTube melden. Wenn du "dieses Video verletzt meine Rechte" und dann "Verletzt meine Rechte" anwählst und deine Daten einträgst wird sich ein YouTube Mitarbeiter umgehend um die Löschung des Videos kümmern :)

Habe ich schon 1000 mal wie oben beschrieben. Da passiert nichts

@Gutfre

Nicht den YouTube Kanal Betreiber, sondern das Video bei YouTube selber melden wie in dieser Antwort hier geschrieben. Unter dem Video sind so drei Punkte und das Wort "Mehr", da drauf klicken > Melden

Ob der YouTube Mitarbeiter sich umgehend meldet, wage ich zu bezweifeln.

@Gummileder

Wenn es sich nachweislich (Es müssen Daten wie Vorname, Name, Hausnummer etc. angeben werden) die Rechte von einem selbst verletzt wird das Video definitv entfernt, im Gegensatz zu z.B. Meldungen auf sexuellen Inhalt.

Hey,

Du könntest eventuell den Youtube Support Anschreiben. Es ist nicht in ordnung,das der Kanalbesitzer ohne deine erlaubnis dich in ein Video einfügt,

Wenn der Youtube-Support nicht reagiert,dann kannst du leider im Moment nichts machen,außer abwarten )-;    ,

Mal eine Gegenfrage:

Wie konnte er dich überhaupt filmen?, oder hat er was von deinem Kanal Kopiert ?

LG,

Einzelne Fotos von mir genommen und die in einem Videos abgespielt

Wenn das Video allgemein gehalten ist und nicht nur du zu sehen bist, sondern einige, kannst du nichts machen, denn dann gilt das Recht auf das eigene Bild nicht!

Es geht nur um mich in dem video