YouTube löscht das gemeldete Video nicht ?

2 Antworten

Wenn du etwas meldest, dann wird ein Video nicht sofort gelöscht. Außerdem müssen noch andere Personen das Video melden. Kontaktiere am besten den der das Video hochgeladen hat persönlich.

Du/Sie weißt schon das nur 1 Meldung des Video nur reicht

@TomGamerTV

Außerdem habe ich mit dem schon Kontaktiert . Aber da ja meine Eltern bei der Schule unterschrieben hat und das war PLICHT um da anzumelden das unterschrieben . Und da stand alles drauf das man hochgeladen wird in diesen Kanal : Blabla . Da ich das nicht akzeptiere hat er gesagt : Weil du noch nicht 18 bist dürfen deine Eltern es nur bestimmen . Meine Eltern sagen mir das Sie nicht möchten das sie mit dem YouTube zeug klären möchten

@TomGamerTV

Dann würde ich YouTube persönlich kontaktieren.

Also ein Video in dem du vorkommt wurde Hochgeladen.

Nein ich wurde gefilmt !

Mein ich ja

@Niklas904

ok was jetzt ?