Youtube: "Dein Video ist in einigen Ländern gesperrt" Und andere Länder?

4 Antworten

Je nach den was da steht. Wenn da das Steht, wie auf dem Foto, was anhängt. Das wird angezeigt, wenn du auf das "i" klickst.  Die Screenshots sind von dem Video von mir, was in 240 Ländern gesperrt ist ( auch Urheberrechtsverletzung)

 - (Musik, YouTube, Video)  - (Musik, YouTube, Video)

Zwischen der GEMA und Youtube gibt es z.Z. noch keine Einigung wegen der Urheberechtssache.

Ja, aber können Menschen aus anderen Ländern, die nicht mit diesem GEMA Problem betroffen sind mein Video sehen? :/

Ja, bin mir auch sicher, dass nur die Leute in Deutschland die Videos nicht sehen können. Deswegen ist es sinnvoll ein gutes VPN zu installieren. Am besten ist Hotspotshield nach eigener Erfahrung. Es gibt eine kostenlose Version und die Videos werden schnell geladen. Außerdem gibt es keine Datenbegrenzung, was bei anderen Anbietern der Fall ist. hotspotshield.com

Das Video ist nur in Deutschland gesperrt. Wenn du dies aber genau wissen möchtest, rufe das Video einfach mit einer IP aus den USA auf.

Ein passendes Tool dazu findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html

Damit dürftest du auch alle anderen Videos sehen, welche in Deutschland gesperrt sind.

Bist du sicher? Also dass es nur in Deutschland gesperrt ist? :/

@MasterGipsy

Ja, ziemlich. Die meisten Videos werden in Deutschland nur gesperrt, wenn es Probleme mit der Rechteverwertung gibt.