Meine EMail Adresse ist in einem YouTube Video zu sehen?

4 Antworten

Wenn du es ihm nicht erlaubt hast zu veröffentlichen verstößt das gegen das Datenschutz recht du darfst es natürlich melden

viel Glück ^^

Also in der EMail hab ich nichts davon geschrieben das er es veröffentlichen darf xD

@MagicFCKBohne

Also ich würde an deiner Stelle ihn entweder schreiben dass er das Video rausnehmen soll und nochmal hochladen kann wenn die E-Mail Adresse unkenntlich gemacht wurde und wenn er sich weigert einfach melden

Er darf nichtmal die E-Mail in dem Video zeigen, sag es einfach deinem Anwalt er wird ihm Post senden oder auch eine E-Mail😁 Da wird er sich freuen vor allem wenn irgendwann die Vorladung kommt.

Ja, melde das YouTube. Das ist gegen deine Privatsphäre.

Melde das bei Youtube und lass es entfernen.