Auf welchem Wege kann man eine Website melden/sperren lassen?

4 Antworten

Nur so als Tip: Die Webseite ist auch nur mit Quelltext gekocht ...

AnonymWebUser
Fragesteller

Der sagt jedoch nicht viel aus :) Bekomme lediglich die Information das die Seite mit Wordpress gebastelt worden ist.

fernandoHuart  04.05.2016, 23:04
@AnonymWebUser

also ein Amateur Seite.. Tscha dann bleibt nur dem Weg zu Polizei. Sorry.

da müsste es doch einen Workaround geben über DNS-Root Server oder irgendwas

Die Polizei unterhält eigene Abteilungen für Internet-Kriminalität. Noch nie davon gehört/ gelesen?

AnonymWebUser
Fragesteller

Natürlich :) Habe einen Bekannten der in der Abteilung arbeitet.
Jedoch haben diese letztendlich nicht (viel) mehr Möglichkeiten als ich. Außer das sie das recht haben (Falls sie den Provider ausfindig machen) die Kontaktdaten des Besitzers der Website zu bekommen.

Herb3472  04.05.2016, 03:51

@AnonymWebUser: tja, that's it. Das war's dann wohl. Oder möchtest Du hier illegale Hacker anwerben, die die Seite lahm legen? Ist hier wohl nicht der richtige Platz dafür....

AnonymWebUser
Fragesteller
@Herb3472

Nein :) Lediglich mein Wissen ein wenig erweitern ^.^
Für Hacker gibt es ja bereits die richtigen Foren :)

Herb3472  04.05.2016, 04:05

"Wissen erweitern" in welcher Weise? Was andere dazu meinen und sagen bzw. schreiben?

Pi-Pa-Polizei.