Auf tumbrl porn legal?

5 Antworten

Dazu müsstest du die AGBs einfach lesen. Da steht drin was hochgeladen werden darf ;)

Hab sie nicht mehr in Kopf (klar, natürlich! Jeder liest sie! *hüstel*) aber wie schon gesagt wurde: wäre es verboten, gäbe es nicht so viel davon ;) Tumblr ist eben wesentlich "freier".

Du kannst solche Dinge sperren, wenn du es nicht sehen magst. Aber ich rate dir nicht auf Links zu klicken. Ist ähnlich wie bei Spam oder anderen Pornoseiten: vermutlich mit Viren überschwemmt... Also wie immer im Internet mit Vorsicht zu genießen.

Wäre es illegal, gäbe es nicht so viel davon :D Aber der Porn gehört einfach zu tumblr dazu. Ohne Porn wäre tumblr nicht mehr tumblr ;)

Ist vollkommen legal wird jedoch mit NSFW gekenntzeichnet

Da man, wenn man die App runterladen möchte, erst zustimmen muss, dass man bereits 17 ist, denke ich mal, ja das ist legal. Wenn es dich ekelt, kannst du bei der Suche bei diesem Schluss einstellen, dass obszöne Inhalte nicht angezeigt werden. Aber das gehört nun mal zu tumblr dazu.

Adlureh  24.10.2015, 17:52

Schlüssel*

Das ist legal, gibts leider viel zu viel. :p