Sind voodoo puppen verboten?

4 Antworten

Nein, sie sind nicht verboten. Voodoo Puppen haben keinerlei Funktion außer alte Mythen und Märchen

Da sie objetiv unbrauchbar sind um jemandem zu schaden sind sie und deren Benutzung nicht strafbar (glaube ich)

Voodoo kommt aus dem afrikanischen und ist eigentlich als Heilmittel bekannt. Doch irgendwann dachte sich irgendein Idiot es hätte was mit schwarzer Magie zu tun. Schwachsinn!!!!! Mit Voodoo erreichst du absolut garnichts. LG :)

Nein, sind sie nicht.

Warum gibt es sowas eigentlich?