Auf einmal Geld auf dem PayPal Konto

2 Antworten

Keine Ahnung, woher das Geld kommt. Sobald du es jedoch herausgefunden hast, kannst du es entweder melden oder wenn du drei Jahre lang die 'Klappe hältst' gehört es dir :D Das habe ich erst letztens im Radio gehört. Und wenn du halt das Geld plötzlich auf deinem Konto hast und nichts meldest/sagst, machst du dich auch kein bisschen strafbar. Sobald man das aber herausfindet, dass das Geld bei dir gelandet ist und Derjenige es innerhalb von drei Jahren ab sofort zurück verlangt, musst du es zurückzahlen :)

Also zusammengefasst: Du kannst das Geld behalten :D In drei Jahren gehört es dir! Aber du weißt ja gar nicht, woher es kommt, also kannst du dich einfach zurücklehnen und zusehen, ob noch irgendwas passiert.

Merkwürdig ist, das davon nichts in der Übersicht steht.

Woher kommt dann die Information: komischerweise befindet sich auf einmal Geld auf meinem PayPal Konto, obwohl ich nichts eingezahlt habe.