Auf der Bank im Minus wegen Spotify?

3 Antworten

Wenn das über PayPal gezahlt wurde hast du die Schulden bei PayPal; nicht bei Spotify. PayPal wird mehrfach versuchen das Geld vom Konto abzubuchen. Wenn das immer fehlschlägt wirst du bald eine Mahnung erhalten, dann wird's teurer.

Mein Rat: Schau, dass du 10€ aufs Konto bekommst und hoffe, dass die Mahnung noch nicht verschickt ist.

Warum soll es aufgelöst werden? Wenn du nicht zahlen kannst, dann werden die erstmal eine Mahnung rausschicken.

Nein, es läuft weiter, bis du es kündigst.