Kein geld auf der Bank, was passiert mit spotify?

1 Antwort

  1. Du hast dich verrechnet und spotify Premium gilt noch
  2. spotify hast du zu spät gekündigt und es hat sich automatisch verlängert und versucht Geld von deinem Konto abzuheben
  3. kann dein Konto in minus ? Wenn nicht wird die Lastschrift zurückgebucht und du wirst E-Mail von spotify und Post von der Bank bekommen
QuestionsA251
Fragesteller

Ich hab eben in mein Paypal account nachgeschaut, da stand auch das die 10€ abgeschlossen wurden. Also ist das geld von meinem Konto weg, bin ich jetzt im Minus oder hatte ich noch Geld? Und ja ich könnte ins Minus. Danke für die schnelle antwort!;)