Auf dem schild stand von 8:00 - 19:00 Werktags ich stand da um 7:30 was hab ich falsch gemacht?

Genau so ein Schild nur ohne die Einbahnstraße! - (Auto, fahren, parken)

3 Antworten

Lege Widerspruch ein. Ist rechts neben dem Bild evtl. ein Park/Halteverbotschild mit Zeitangabe ? (dann nicht)

kalweitm
Fragesteller

Nein dort ist kein Halteverbots schild neben den einen! Biste sicher das ich da Widerspruch einlegen sollte?

jimmini  27.01.2011, 15:44
@kalweitm

kostet nur eine Briefmarke. Klar probier's einfach.

kalweitm
Fragesteller
@jimmini

Und du bist dir da auch ganz sicher, dass ich da dann auch so stehen darf?

jimmini  27.01.2011, 18:52
@kalweitm

nein, es kommt darauf an, ob noch ein Schild in der Nähe ist, was das Knöllchen u.U. rechtfertigt..

Vor 9 Uhr hat da keiner was zu suchen, ob mit Parkscheibe oder keine. Keine Ahnung warum: Ist da eine Grundschule in der Nähe? Ich wette jedenfalls darauf, dass unmittelbar vor 9 Uhr da ein reges treiben ist. Menschenauflauf ohne Ende und kleine Kinder gehen zwischen geparkten Autos schnell unter. Die I-Männchen sind doch grade mal so groß wie eine Motorhaube. Beim SUV sogar erst recht.

Du darfst dort vor 8Uhr und nach 19Uhr überhaupt nicht parken

kalweitm
Fragesteller

Das Schild hab ich aus google nur meins hat von 8:00 - 19:00 uhr