Auf dem schild stand von 8:00 - 19:00 Werktags ich stand da um 7:30 was hab ich falsch gemacht?

 - (Auto, fahren, parken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege Widerspruch ein. Ist rechts neben dem Bild evtl. ein Park/Halteverbotschild mit Zeitangabe ? (dann nicht)

Nein dort ist kein Halteverbots schild neben den einen! Biste sicher das ich da Widerspruch einlegen sollte?

@kalweitm

kostet nur eine Briefmarke. Klar probier's einfach.

@jimmini

Und du bist dir da auch ganz sicher, dass ich da dann auch so stehen darf?

@kalweitm

nein, es kommt darauf an, ob noch ein Schild in der Nähe ist, was das Knöllchen u.U. rechtfertigt..

Vor 9 Uhr hat da keiner was zu suchen, ob mit Parkscheibe oder keine. Keine Ahnung warum: Ist da eine Grundschule in der Nähe? Ich wette jedenfalls darauf, dass unmittelbar vor 9 Uhr da ein reges treiben ist. Menschenauflauf ohne Ende und kleine Kinder gehen zwischen geparkten Autos schnell unter. Die I-Männchen sind doch grade mal so groß wie eine Motorhaube. Beim SUV sogar erst recht.

Du darfst dort vor 8Uhr und nach 19Uhr überhaupt nicht parken

Das Schild hab ich aus google nur meins hat von 8:00 - 19:00 uhr

Was möchtest Du wissen?