Auf dem schild stand von 8:00 - 19:00 Werktags ich stand da um 7:30 was hab ich falsch gemacht?

Genau so ein Schild nur ohne die Einbahnstraße! - (Auto, fahren, parken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege Widerspruch ein. Ist rechts neben dem Bild evtl. ein Park/Halteverbotschild mit Zeitangabe ? (dann nicht)

kalweitm 
Fragesteller
 27.01.2011, 15:40

Nein dort ist kein Halteverbots schild neben den einen! Biste sicher das ich da Widerspruch einlegen sollte?

jimmini  27.01.2011, 15:44
@kalweitm

kostet nur eine Briefmarke. Klar probier's einfach.

kalweitm 
Fragesteller
 27.01.2011, 15:47
@jimmini

Und du bist dir da auch ganz sicher, dass ich da dann auch so stehen darf?

jimmini  27.01.2011, 18:52
@kalweitm

nein, es kommt darauf an, ob noch ein Schild in der Nähe ist, was das Knöllchen u.U. rechtfertigt..

Vor 9 Uhr hat da keiner was zu suchen, ob mit Parkscheibe oder keine. Keine Ahnung warum: Ist da eine Grundschule in der Nähe? Ich wette jedenfalls darauf, dass unmittelbar vor 9 Uhr da ein reges treiben ist. Menschenauflauf ohne Ende und kleine Kinder gehen zwischen geparkten Autos schnell unter. Die I-Männchen sind doch grade mal so groß wie eine Motorhaube. Beim SUV sogar erst recht.

Du darfst dort vor 8Uhr und nach 19Uhr überhaupt nicht parken

kalweitm 
Fragesteller
 27.01.2011, 15:41

Das Schild hab ich aus google nur meins hat von 8:00 - 19:00 uhr