Wie bekomme ich mein Geld aus Binance raus?

3 Antworten

Wenn dir die Transaktionsgebühren zu hoch sind, kannst du auch mit den Euro einen anderen Coin mit wenigen Gebühren kaufen, den auf eine andere Börse (wie z.B. Kraken) senden, dort verkaufen und dann die Euro auf dein Konto abheben.

Coins mit wenigen Gebühren sind z.B. BCH oder ALGO.

Du könntest dir mit BTC z.b. Amazon-Gutscheine oder andere auf Coinsbee oder auf Alza mit BTC irgendwelche Sachen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

We have temporarily disabled all crypto withdrawals on Binance due to a large backlog.

Rest assured our team is working on it with top priority.

Thank you for your patience and apologies for any inconvenience caused.

Glaube da gibt es aktuell Probleme mit den Auszahlungen.

KryptoHodler
Fragesteller

Ich will Euro auszahlen, nicht Krypto