Audi r8 mit viel km?

5 Antworten

Du musst daran denken, wenn dein Vater das Auto mit 135.000 KM kauft, will er ja auch noch damit rumfahren. Bis er ihn wieder verkauft, sind da sicher nochmal 100.000 KM drauf.

Und ein Auto mit über 200.000 KM zu verkaufen, ist schwer. Außer man verscherbelt es.

LG

Solange er ordentlich gewartet und vernünftig gefahren wurde, ist das kein Problem für den Motor. Nur mit der Zeit werden größere Reparaturen häufiger.

Bei neuem Getriebe bist du locker 5stellig.

Normal halten die heutigen Motoren locker 300000 km.

Aber ich bin mir bei einem so hochgezüchtetem Motor nicht so sicher, wie lange der halten mag noch

Gehilfling  07.03.2019, 08:48

Hochgezüchtet? Der R8 hat einen Sauger. Wobei VW-Motoren mit Schichtladung wohl auch ihre Probleme haben...

wie alt? soviel ist das auch nicht bei regelmäßiger Wartung

David53
Fragesteller

Ez 2008

peterobm  07.03.2019, 08:16
@David53

wenn man die Unterhaltskosten von ca. 600€/Monat berücksichtigt

solche Kisten werden recht billig angeboten - da aufgrunddessen viele den Kauf scheuen, im Verbrauch auch nicht gerade billig;

hat der nicht einen Mittelmotor, das kann recht laut werden

viel Spass

kauft ihn endlich damit deine fragerei zu der kiste aufhört,langsam nervt es.wer die kohle hat kauft ihn oder lässt es,oder glaubst das ding wird besser wenn hier ständig fragen gestellt werden.das ding muss probegefahren werden,dann urteil bilden und entscheiden