Warum kauft ihr einen Audi R8?

2 Antworten

Schaue dir Tests des Audi R8 und der Konkurrenz an, am besten sogar Vergleiche. Der R8 ist wirklich ein tolles Auto. Wahlweise erhältlich mit 4,2 Liter V8 oder 5,2 Liter V10 in den Leistungsstufen 430 PS (V8), 525 PS (V10 und 550 PS (R8 V10 plus), in allen Fällen ein Saugmotor, der bis maximal etwa 8.500 Umdrehungen dreht! Serienmäßig mit Allrad, das heißt, man hat immer hervorragende Traktion, sogar bei Nässe und Schnee. Beim Kauf muss man sich zwischen einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe entscheiden, wobei das manuelle Getriebe nicht mit jeder Leistungsstufe kombiniert werden kann. Das Doppelkupplungsgetriebe schaltet blitzschnell und butterweich, das bemerkt man gar nicht, wenn man nicht mit den Schaltwippen am Lenkrad manuell schaltet. Mit ihm schafft man es in 3,5 Sekunden auf 100 Km/h. Außerdem gibt es den R8 als Coupé und Spyder (Cabrio). In Sachen Platz kann man nicht allzu viel erwarten, ist als ein reinrassiger Supersportwagen, der nur einen kleinen Stauraum in der Front bietet. Solltest du noch mehr Infos brauchen, schaue am besten auf der website von Audi vorbei oder informiere dich bei einem Audi Autohaus, das offizieller R8-Partner ist.

MfG

Sofern du lieber etwas direkt von jemandem erfahren willst, der sich relativ gut auskennt, kannst du mich gerne fragen, falls dir meine bereits mitgeteilten Infos noch zu unpräzise sind.

MfG

Guten Tag :) Der R8 ist ein klasse Wagen. Die meisten haben Allrad Antrieb die fast von 500 Ps gezogen werden. Innenraum ist auch Schön. Meiner Meinung nach Empfehlungs Wert :) Hoffe konnte Helfen.