Mercedes Amg Gts oder Audi R8?

7 Antworten

Der Audi R8 ist so ziemlich der bemitleidenswerteste Sportwagen den es aktuell zu kaufen gibt. Nicht nur, dass er denselben Motor wie der Lamborghini Huracán hat und trotzdem Respektabstand in Sachen Leistung halten muss, nein er ist auch noch schwer als er und er liegt bei meisten Rundenzeiten deutlich hinter anderen vergleichbaren Sportwägen.

Beim GTS wag ich zu bezweifeln, dass man die offiziellen Rundenzeiten auch nur annähernd in echt erreichen kann. Die 7:11 auf der Nordschleife kauf ich dem absolut nicht ab.

Ergo würde ich am ehesten zum Porsche tendieren, den dann verkaufen, und mir einen Lotus 3-11 kaufen. Das ist ein echter Sportwagen. Oder ich sparte ich noch ein ,,bisschen" weiter und würde mir irgendwann einen Ferrari 458 oder 488 oder Lamborghini Huracán kaufen.

Mskk00  09.06.2020, 20:02

R8

Kicken mich alle 3 nicht wirklich.
Auf den Audi kann ich getrost verzichten und AMG und Carrera sind auch irgendwie uninteressant.
Aber einen 964 würde ich immer nehmen :D

ganz klar AMG GT S. Den gibt es wenigstens zu kaufen, der AMG Project One ist ja nur ein Sammlerstück...

Wozu einen Sportwagen kaufen, wenn man frau genauso viel Schluckt wie die?

Ich persönlich finde die fahrzeuge jetzt nicht so geil.

Porsche - ohne technische Begründung.