Audi A4 B5 als erstes Auto?

4 Antworten

Meinst Du nicht, dass ein Audi, den Du für diesen Preis bekommst, vielleicht doch schon so "runter" ist, dass allein die Reparaturen Dich auffressen werden?

Audi- Ersatzteile sind echt sehr teuer.

ma22941  03.03.2016, 21:43

stimmt das ist für einen Audi sehr günstig fast schon zu günstig

sozialtusi  03.03.2016, 21:45
@ma22941

Ich glaube, für 3000 Flocken bekommt man einfach BEsseres, Zuverlässigeres (nicht, dass ein Audi nicht zuverlässig wäre, aber eben nicht unbedingt einer, der für das Geld zu haben ist...)

Tausche mal Größenwahn gegen Realität ein. Unseren (gebrauchten) A4 haben wir zehn Jahre lang gefahren, jetzt wird es langsam eng.

Da muß was gemacht werden und dort sieht es auch nicht gut aus. Und die Bremsscheiben sind auch dran. Und so weiter. Und für den verlangt unser Händler mit Sicherheit noch 5-6000 Euro. Wir geben den in Zahlung, da Neuanschaffung. Und die Mängel, die unser A4 hat, die kennen wir selber.

Leg Dir mal lieber einen guten Kleinwagen zu als erstes Auto.

Schau mal wie teuer die Versicherung wird vielleicht ist das ja zum teuer vielleicht nicht nur als tipp:)

Ein Audi für den Preis ist nur noch Schrott.