Wie kann ich beim Audi A4 die Außenspiegel einklappen?

6 Antworten

Bei Audi ist es abhängig davon, ob das Ausstattungspaket in diesem Wagen verbaut ist. Sollte das so sein geht das über die Spiegeleinstellung. Den Drehknopf nach "unten" ziehen. Wenn aber kein dementsprechender Aufdruck unter dem Drehschalter vorhanden ist, ist das Paket nicht verbaut. Serienmäßig ist das bei Audi nicht. Beste Grüße

Hallo doermes

Wenn die Spiegel zum elektrisch einklappen sind, dann könnte noch ein Wippenschalter vorhanden sein mit dem man das Einklappen einstellen kann. Habe bei meinem Renault einen Wippenschalter mit 3 Stellungen: Immer ausgeklappt-automatik-immer eingeklappt.

Gruß HobbyTfz

143 PS. Habe mir gerade Gedanken gemacht, ob vielleicht das Auto garkeine elektrisch, einklappbare Außenspiegel hat? Ob das keine Serienaustattung ist? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Hab schon im Car-Menü des Wagens geschaut, unter Zentralverriegelung. Dort finde ich auch nichts dies bezüglich.

Zündung einschalten um zu verstellen manuell musst du ihn dann halt einklappen mit ser bedienung.

Das müsste eigentlich automatisch gehen. Wie viel PS hat der Wagen?

doermes
Fragesteller

143 PS. Habe mir gerade Gedanken gemacht, ob vielleicht das Auto garkeine elektrisch, einklappbare Außenspiegel hat? Ob das keine Serienaustattung ist? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Hab schon im Car-Menü des Wagens geschaut, unter Zentralverriegelung. Dort finde ich auch nichts dies bezüglich.

xALBIx  18.05.2013, 19:00

@ schokobuchtel

Was hatt´n das mit den PS zu tun? LG Albi.