Auch wenn viele ihre Becher bei Ikea immer wieder auffüllen, ist es richtig erlaubt?

12 Antworten

Es ist erlaubt. Und ich kann mich immer wieder wundern, was sich fremde Leute in anderer Leute Dinge mischen.

Und außerdem stehen die Automaten außerhalb der Kassen, warum sonst sollte das wohl so sein? Das Essen steht ja auch nicht außerhalb.

Aber davon abgesehen, ich habs mal probiert und bin der Meinung, das Zeug ist arg verdünnt. Da braucht man gar nicht nachfüllen (weil's eh nix schmeckt). Sry Ikea.

Ich glaube, das ist offiziell erlaubt, da steht ein Hinweis im Restaurant so weit ich mich erinnere.

Wie schon erwähnt, es ist erlaubt. Kann ich von den Märkten Köln/Godorf und Kassel bestätigen.

Eigentlich schon ich glaub dass steht doch sogar an der Kasse,also wenn man dass nicht dürfte würden die Automaten auch nicht für alle zugägnlich sein.

ja, wenn du da bei der essensausgabe vor der kasse deinen becher oder tasse auf das tablett stellst berechnen die dir nen festpreis und du kannst soviel nehmen wie du willst. wäre ja sonst ein bisschen dämlich die getränkemaschiene zwischen die gäste zu stellen....sonst würden die das ja wohl bei der essensausgabe schon machen....