au pair jahr von heute nach morgen abbrechen?

5 Antworten

Hallo Anshi,

die Eltern müssen die Chance haben, ein anderes Au-pair-Mädchen zu finden, deshalb die Kündigungsfrist von 14 Tagen.

Bevor Du aufgibst, versuche doch erst mal Deine konkreten Probleme mit den Kindern zu schildern. In diesem Forum sind sicher genügend Menschen unterwegs, die Dir beim einen oder anderen Problem helfen können, aus eigener Erfahrung oder auch auf professioneller Ebene.

Reden mußt Du mit den Eltern auf jeden Fall, aber Du solltest den Kindern und auch Dir selbst noch eine Chance geben. Die nächsten 14 Tage schaffst Du noch!

Giwalato

Hast du das über eine Agentur gemacht? Dann müssten die dir doch helfen können!
Außerdem solltest du mit der Gast Familie reden und versuchen die Probleme mit den Kindern zu besprechen!

Da du mit der Familie einen Vertrag abgeschloßen hast,mußt du dich auch an die vertraglichen Abmachungen halten.Also zwei Wochen Frist.

Das hast du nun 3 Monate durchgestanden,dies 14 Tage schaffst du auch noch,auch wenns schwer fällt!

Zwei Wochen Kündigungsfrist musst du schon einhalten. Du könntest dich mit den Eltern natürlich auf etwas anderes einigen.

Ausnahme wäre, wenn die Stelle unzumutbar ist, du also z.B. geschlagen werden würdest.

Darf ich fragen, was die Kinder machen, dass es so schlimm ist? Die Kündigungsfrist musst du unbedingt einhalten, wenn's blöd ausgeht, kann dir sonst ein großer Teil von deinem Gehalt, solltest du eines bekommen, gestrichen werden.

Liebe Grüße!