Atriga Inkasso Mahnung ignorieren?

 - (Internet, Mahnverfahren, rtl now)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , hatte sowas ähnliches schon einmal .Ich würde an deiner Stelle mal bei dem Inkasso Büro anrufen und dann absprechen , gegebenenfalls einen Anwalt einschalten.Nicht zu bezahlen ist in gar keinem Fall eine Lösung , da sich der Betrag aufgrund von Gebühren erhöht.

Danke, habe ich gemacht und hat sich aufgeklärt

Widersprech schriftlich und damit ist gut ...
Du hast ja anscheinend gezahlt und gekündigt ...
Hast vorher Mahnungen per Brief bekommen? Nicht ? Dann widersprechen und ignorieren