Konto limit auch bei online bestellungen?

3 Antworten

Amazon fragt ja ab, ob dein Konto gedeckt ist. Da kriegen die die Auskunft, dass ein Limit drauf ist. Wenn du Pech hast wird dir dein Amazon Konto dann gesperrt.

Danke für diese sehr hilfreiche Antwort. Dan werde ich mein Limit erhöhen müssen.

Wenn du Vorkasse wählst, wird der Artikel nicht versendet. Zahlung auf Rechnung dürfte mangels Kreditwürdigkeit gar nicht funktionieren.

Ah okey danke für die Info

Du darfst erst ab 18 bestellen

Ganz ehrlich wer hält sich da schon dran! Ich bestelle sehr viel auf Amazon.

Jemand der sich an Vorschriften hält, keine Strafe möchte und eine Ausbildung bekommen möchte.

Wo kein Kläger da kein Richter

Das sagen genau diejenigen, die nachdem sie erwischt wurden hier rumheulen.

Ich habe nur diese Frage gestellt im vorhinein und aus generellem Interesse!! Das Thema das man erst ab 18 bestellen darf ist sowieso bulshit da es niemanden interessiert und eben wo kein Kläger da kein Richter!!!!

Mach was du willst und kassier deine gerechte Strafe dafür. Es hat seine Gründe das alles erst ab 18 ist. Warum? Wirst du früh genug noch merken.

Wo lebst du eigentlich in 1980?