Armband ausversehen geklaut- zurückgeben oder nicht?

5 Antworten

Ich würde ehrlich sein und es da hin bringen. Erzähle ihnen einfach die Wahrheit und es wird alles gut. Trotzdem würde ich als entschuldigung die 9€ bezahlen und das Armband da lassen.

vielen Dank für eure Hilfe :) ja ich denk noch mal drüber nach aber ich werd morgen wahrscheinlich hingehen .. Ich bin da einfach echt n Angsthase was das betrifft :D auch wenns "nur" 9 Euro sind ..

wenn du es nicht behalten willst, gib es einfach zurück und sag denen das was du hier geschrieben hast :) wenn es versehentlich mit in der tasche lag kannst du ja nichts dafür.

Danke :) Ja es ist schon schön, ich würde es ja auch bezahlen aber nur kommt es dann noch unglaubwürdiger wahrscheinlich ..

@ladybug19

na dann, die 9€ die dem fiskus entzogen werden, sind ja wohl kein weltuntergang. dann behalt es einfach xD

Ich würde in den Laden gehen und es bezahlen😉 Dann kannst du Der verkäuferin erzählen dass du es ausversehen in dein Tasche fallengelassen hast... Und bitte?Das sind neun euro ist jetzt auch nicht die welt😇

Ich würde nicht in den Laden gehen ich würde direkt zur Polizei gehen &' dort das Armband abgeben:) Mach dir kein Kopf! Alles wird gut! Gib es so schnell wie möglich ab,was kann schon passieren? Auf den überhwachungskameras sieht man doch die Wahrheit:)

Was möchtest Du wissen?