Armani Uhr Fake ebay?

Diese Uhr - (eBay, Uhr, Fake) Bewertungen des Verkäufers  - (eBay, Uhr, Fake) Beschreibung1 - (eBay, Uhr, Fake) Beschreibung 2 - (eBay, Uhr, Fake)

5 Antworten

Original. Kurzfassung dessen, was ich immer bei dieser Frage antworte:

Armani gibt lediglich Label gegen Geld, Uhren sind von verschiedenen asiatischen Herstellern. Daher auch die differierenden Details am eigentlich gleichen Uhrenmodell, bei Papieren und Boxen.

UVP heftig überteuert, Netzpreise sind eher realistisch - und selbst da fallen noch gute Gewinne ab. Außer Christ verkauft die keiner zur UVP.

Halte sie für echt, bei der Bewertung!

dresanne  20.12.2017, 11:39

Die Produktbewertungen gelten der echten Armani, die haben mir diesem Angebot nichts zu tun.

Also zudem was hier bereits gesagt worden ist. Hier handelt es sich ja um ein bearbeitetes Bild einer Uhr und die Uhr wird in Wirklichkeit davon abweichen. Das Glas ist nicht entspiegelt, der Effekt wird in dem Bild bewusst rausgelassen.

So kann man nur anhand der Bewertungen des Verkäufers erahnen, dass der Verkäufer Originalware verkauft. Letztendlich gibt es ja dafür das 14-tägige Rückgaberecht von dem man Gebrauch machen kann, wenn Zweifel bestehen.

Du kannst dir sicher sein, dass es hier um eine echte Armani handelt. Da die Zutaten für die Uhr nicht nur aus einem Haus kommen, kann es Unterschiede in der Ausführung geben und jährlich wechselnde Ausführungen.

Nun zum Preis: Ich lese hier oft ähnliche Fragen in denen es darum geht, warum eine Armani so vermeintlich günstig angeboten wird. Auch wenn das ein stark reduzierter Preis ist, ist der Preis gerade nnoch so im grünen Bereich für eine Keramikuhr. Das ist ein Internetpreis und dieser kann niemals mit einem Geschäft mithalten, auf Gebietsschutz gibt es heutzutage keine Gewähr mehr. Das Band muss gegen ein paar Taler bei einem willigen Uhrmacher auf dein Armbanddurchmesser gekürzt werden. Hier werden einige ablehnen, da Keramikglieder vom Band gerne mal zerplatzen beim kürzen.

Tatsächlich gibt es Uhren zum Beispiel von Casio die für deutlich weniger Geld ein Saphirglas und Wasserdichtigkeit von mind. 10 bar (geeignet für schwimmen, duschen...) vorweisen. Es ist eben die wie so oft die Marke, die hier die Uhr preisig machen.

Der Verkäfuer verkauft unter ebay-Garantie:

http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-garantie.html#Garantiebedingungen

und da kann Dir eigentlich auch bei Überweisungen nichts passieren. Denn diese Bedingungen ebays muss der Verkäfuer akzeptieren, ehe er den "Stempel" erhält.

Auch beim Preisvergleich erscheint die Uhr:

https://www.heise.de/preisvergleich/emporio-armani-ar1421-a849614.html

Woran erkenne ich, dass sie original oder gefälscht ist?

An diesen Verkäufer-Check-Informationen:

Eine gewerblicher, in Deutschland, angemeldeter Händler. Impressum und Widerrufsbelehrung vorhanden. Der wird sich hüten Fake zu verkaufen.

Herz was willst Du mehr, um das Misstrauen verschwinden zu lassen?

...jedoch macht mich der Preis etwas stutzig

Der Preis ist normal; die hab ich auch für 20€ günstiger gesehen.

juusthopee
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Das mit dem Preis war so gemeint, weil sie bei Christ für 530€ verkauft wird

Margita1881  20.12.2017, 18:03

Sehr gerne; Du hast auch gefragt ob sie echt oder gefälscht ist.

Christ unterhält in allen Großstädten Läden in guter Lage, d.h. hohe Mieten müssen bezahlten werden.