Arbeitszeit bei Dehner?

5 Antworten

Schülerpraktika sind gesetzlich geregelt - meins damals war von 8-17 Uhr mit 1 h Mittagspause. So dürfte es dort auch aussehen.

Die Arbeitszeiten sind mit Sicherheit aufgeteilt - denn von Öffnung bis Schließung wäre zu lang.
Und auch eine Ausbildung bei Dehner würde nicht täglich 11 h Arbeit von dir verlangen :)

Aber frag am besten vor Ort nach.

Im Einzelhandel wird die Arbeitszeit so eingeteilt ( Vollzeit / Teilzeit ) wie es für diese Filiale notwendig ist. Also wird es dort einen "Schichtdienst" geben.

Wenn Du noch minderjährig bist kommt das JSchG zum tragen.

da wird bestimmt in 2 oder 3 schichten gearbeitet. 11 stunden 6x in der Woche arbeitet bestimmt niemand

Da muß natürlich in Schichten gearbeitet werden weil die Öffnungszeiten gegen das Arbeitszeitgesetz verstoßen, wenn  man komplett einen Tag arbeitet.

Normalerweise wird in Schichten gearbeitet im Handel.