Arbeitsunfall - Kleidung beschädigt - Kostenerstattung?

3 Antworten

Jedenfalls nicht über die Berufsgnossenschaft. Ob die Firmenhaftpflicht des Arbeitgebers da zahlt weiß ich nicht. Rede mit Deinem Chef, vielleicht ist er kulant. Ansonsten kannst Du des Schaden noch bei der Steuererklärung angeben und bekommst wenigstens etwas zurück.

Denke ich nicht...ich würde auf Arbeit, kommt auch drauf an was du arbeitest, keine Klamotten anziehen, die mich viel Geld gekostet haben...Kann ja immer was passieren. Eventuell kannst du dich an die Versicherung deines Arbeitgebers wenden.Sprich doch mit deinem Chef mal drüber.

ja, über die versicherung deines arbeitgebers