Arbeitskollege hat mir grundlos auf den Kopf geschlagen?

5 Antworten

schlag zurück...

Aber rede erstmal nochmal mit deinen Chef oder Leute die ihn kennen. Und dann zeig ihn an. Oder auch nicht.

Keine Ahnung, irgendwie ist das ein bisschen krass ihn anzuzeigen. Und kompliziert. Oder du schlägst einfach zurück... Aber nimm das auf, als Beweis dass er angefangen hat. Und wenn du Glück hast gibt es klicks. Wenn dus hochlädst. Und dann wirst du reich. Ich will 15% wegen der Idee. oder 50%. Ich bin erst 2 Jahre alt :-

Zeig ihn an und gehe zum Arzt (wichtig für die Anzeige)

Schlag nicht zurück

maximal verteidigen, wehren aber nicht zurück mal so angreifen

Zeig ihn an!So ein Verhalten geht gar nicht

Glaubt man Dir?

Ist das wahr?

Gewalt am Arbeitsplatz ist ein Kündigungsgrund.

Ein Kündigungsgrund ist auch eine Faschbeschuldigung.

theresai
Fragesteller

Ich habe Zeugen

Wir sind hier in der Bundesrepublik Deutschland. Hier schlägt man sich nicht auf der Arbeit an den Kopf. Anzeigen!

theresai
Fragesteller

Ich komme aus Österreich, aber danke für deine Antwort !

JordansDad  26.07.2021, 22:43

Schade eigentlich