Arbeitsamt verlangt das ich kündige ( ruhender Arbeitsvertrag/ Ausgesteuert/ Erwersminderungsrente

1 Antwort

Quote: Beisatz, in meinem Beruf erwerbsunfähig,

Du wirst Dich nun auch für andere Berufe, die noch möglich sind, zur Verfügung stellen müssen - in dem zeitlichen Rahmen der möglich ist ... Dein bisheriger Beruf wird ausdrücklich ausgechlossen, daran ist auch die Agentur für Arbeit gebunden ....

außer es gäbe neue Gutachten ....

Dein Arbeitgeber kann Dich nicht weiterbeschäftigen, da er offenbar keinrn geeigneten Arbeitsplatz hat - Rente bekommst Du nicht also musst Du Dich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen

die Sache mit der Rente musst Du mit dem Rententräger klären - Widerspruch einlegen, notfalls klagen

unabhängig davon ist Deine Verpflichtung gegenüber dem Alg1 Träger

Hallo frodobeutlin100,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. So wie ich es verstanden habe, kann das Arbeitsamt verlangen das ich kündige!?