Nach Reha im Beruf nicht mehr arbeitsfähig...wann Arbeitsamt informieren?

1 Antwort

Du musst Dich melden sobald Dir gekündigt wurde.

Du solltest vielleicht jetzt schon mit der Suche nach Alternativen beginnen, sofern es solche Alternativen für Dich gibt. Dann könntest Du möglicherweise zeitnah eine Umschulung beginnen.

Mikkaele
Fragesteller

Ja, das mache ich. Ich muss bloß noch die 4-6 Wochen warten, bis die Reha-Klinik den Abschlussbericht an die DRV geschickt hat, diese den bewertet und mir die Entscheidung auf Kostenübernahme oder nicht mitgeteilt hat.

Suchen tue ich jaetzt aber trotzdem schon. ;-)