Ab wann kann man Feuerwerk kaufen für Privatkunden denn bei Norma gibt es Feuerwehr schon ab Dienstag den 27.12?

5 Antworten

Hättest du genau in die Werbung geschaut, hättest du gesehen, das Feuerwerk laut Werbung ab 29. verkauft wird. Man muss auf das Datum achten.

Dann wird das wohl erlaubt sein! Oder glaubst du ernstlich, Konzerne wie Norma, Lidl oder Aldi würden sich hier in aller Öffentlichkeit!! gegen gesetzliche Regelungen stellen?

Oder bist du für die Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen zuständig?

Gibt es erst ab dem 29.12. Das bei Norma 27.12 steht ist ein Fehler.