AOK Plus bearbeitet Krankengeld nicht?

4 Antworten

SoVD od. VDK helfen weiter, die stehen mit Fachleuten und Anwälten zur Verfügung

Wer kann helfen

vielleicht die kostenlose:

unabhängige Patientenberatung

Die AOK hat doch überall Niederlassungen. Sicher auch bei Dir in der Nähe. Hingehen, oder jemanden mit Vollmacht schicken und den Sachbearbeiter erst in Ruhe lassen, wenn das Thema geklärt ist. Das kann ja so nicht gehen. Ansonsten würde wohl nur der Klageweg gehen, aber das dauert ja noch länger.

Vielleicht hilft Euch das hier weiter:

https://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/beschwerde/aufsichtsbehoerden/