Nachbar zersticht Autoreifen?

3 Antworten

du kannst einen Verdacht äusern - aber niemals behaupten er war´s, du hast ihn nicht dabei erwischt. du hast ja keinen Beschuldigt.

die Anzeige läuft erstmals gegen Unbekannt. Alles weitere wird von dort geregelt. Klar wird der Nachbar angehört.

Gehe zur polizei und mache eine Anzeige, die werden dich beraten. Wird aber nur eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

laß doch die reifen an dem Auto und bitte die Polizei vor ort den schaden anzuschauen. es werden ja wahrscheinlich fingerabdrücke genomme und je mehr du dich selber andem Auto zu schaffen machst, belastest du dich selber

Naja ich muss ja wieder auf Arbeit kommen. Also reifen sind gewechselt wurde ..