Anzeige wegen (Facebook) Fake Account?

9 Antworten

Wenn man dahinter kommt, dann wird er gelöscht - Basta. Nix sonst!

Die IP Adresse kann die Polizei sehr schnell ermitteln. Aber ich denke sie wird höchstens gesprerrt wenn Facebook das spitz kriegt.

Also meine Mum hat auch erst letztens erzählt das eine freundin von ihr auch einen fake von ihr entdeckt hat ich hab gesagt sie soll der freundin sagen das sie es zur anzeige geben soll sie soll mal zu polizei gehn und sich erkundigen lassen oder mal mit einem Anwalt besprechen !

Anzeige wegen was? Es gibt keine gesetzlich vorgeschriebene Pflicht nur einen Facebook-Account zu haben.Nichts wird passieren!

pokerfrieda  03.11.2011, 00:24

identitätsklau

Nein, das geht nicht ! Facebook hat Millionen User. Die juckt das garnicht :'D Außerdem, woher soll Facebook wissen, das es ein Fake ist ? Könnte auch ein echter Mensch sein !

Lg, gwenny

pokerfrieda  03.11.2011, 00:24

da biste aber falsch gewickelt ! identitätsklau ist das und wenn FB wie du meinst nix macht,an die Polizei wenden,die stehn dann bei den vor de tür.je nachdem was er mit diesen Fakaccount gemacht hat.ich selbst hatte bei FB auch schon einen faker gemeldet ,der sehr schnell gelöscht wurde

GwennyIsInLove  03.11.2011, 00:26
@pokerfrieda

Wenn man den fake Acc nicht dazu benutzt, andere zu Beleidigen, ist das was anderes.