Anzeige wegen (Facebook) Fake Account?

5 Antworten

Wenn man dahinter kommt, dann wird er gelöscht - Basta. Nix sonst!

Hmm das würde mich selbst mal interresieren, da ich 4 Fakes hab :D:D

und ich hab mal den acc für meinen freund erstellt xD das heißt er wusste erst nach 3 tagen von facebook ich hatte den acc nur gemacht damitr jeder wusste dasich vergeben bin udn mein freudn zockt seit her immer petvill farmvill und simsozial

Aber sie nimmt ja Bilder die sie nicht selbst ist, also von fremden. was ist denn damit?

Also meine Mum hat auch erst letztens erzählt das eine freundin von ihr auch einen fake von ihr entdeckt hat ich hab gesagt sie soll der freundin sagen das sie es zur anzeige geben soll sie soll mal zu polizei gehn und sich erkundigen lassen oder mal mit einem Anwalt besprechen !

Das ist nicht möglich! Leider! Denn: So können auch Internetmobber nicht erkannt werden. Das Internet ist ein alles-erlauender Raum.

Doch das ist möglich! Ich habe auch vor kurzem jemanden angezeigt weil ich mich belästigt hat sprich sich ständig in mein Gästebuch auf meiner HP eingetragen hat. Die Polizei konnte ihn ermitteln. Hab sogar noch den Brief von der Staatsanwaltschaft!

Was möchtest Du wissen?