Anzeige Rufmord sinnvoll bei Lügenverbreitung?

2 Antworten

Kannst du gerne machen aber das ganze gibt nur noch mehr stress zwischen euch. Und falls das ganze vors Gericht geht besteht die Gefahr dass du auf den Anwalts- und Prozesskosten sitzen bleibst. Und du hast wahrscheinlich keine handfesten Beweise dass er diese Lügen über dich verbreitet hat oder dass ihr miteinander geschlafen habt, weshalb es später Aussage gegen Aussage stehen wird und weil die Richter darauf meistens keinen Bock haben wird das Verfahren dann zur Ruhe gelegt undmdu hast nichts erreicht und bist locker paar 100 € los. Also überleg dir die Sache besser nochmal

Ja kann sie aber der Polizei ist sowas meist egal also bearbeitet das echt sozusagen gar nicht