Ist eine Anzeige wegen übler Nachrede sinnvoll?

3 Antworten

Es wäre nur unnötige und nervenaufreibende Zeitverschwendung. Halte Abstand von ihr und such dir Freunde die dir glauben und dich wertschätzen.

Eine Anzeige wäre nur Zeit und Geldverschwendung sowas ist fast unmöglich zu Beweisen. Am ende werden die Ermittlungen eingestellt und der ganze stress war umsonst

Rede vielleicht erst mal mit deiner Mutter. Wenn das nichts nützt kannst du ja erst mit einer Anzeige drohen. Anzeigen kannst du sie dann ja immer noch ;D (Auch wenn ich meine Mutter nie anzeigen würde XD

Ja aber du weißt nicht was sie schon alles getan hat. Als ich sie damit konfrontiert habe, hat sie jeden blockiert. Es bringt außerdem nichts mit ihr zu reden, weil sie sich immer raus redet..