Anzeige gegen Restaurant erstatten?

4 Antworten

Das video der polizei zeigen und anzeige erstatten!!

Das glaubst Du doch wohl selber nicht . Sollte es wirklich so sein ,ist es ein Fall für das Ordnungsamt und das Gesundheits Amt

Okurcalar26
Fragesteller

Das ist leider wirklich so. Die Aufnahme ist echt.

ninamann1  07.06.2016, 21:36
@Okurcalar26

Hilfe , sowas mitten in Deutschland , Informiere das Ordnungsamt

Also prügeln ist schonmal der cöllig falsche Weg!

Am besten klärst du ob das Video echt ist.

Und dann gehst du zur Polizei und meldest dass

Wenn Du dir sicher bist und es sich um die Imbiss-Betreiber handelt, melde dieses Video dem Gesundheitsamt - dann werden Lebensmittelkontroleure beauftragt, die die Schließung des Döner-Standes veranlassen können.

(Habe ich das richtig gelesen? Der Pinkeleimer steht unmittelbar neben dem Fleischspies? Wenn man bedenkt, aus welcher Höhe darein gepullert wird, wage ich mir gar nicht vorzustellen, bis wohin da diverse Spritzer kommen.... :-o )

Okurcalar26
Fragesteller

Das ist allemein total eklig. Im selben Raum in den Eimer zu pinkeln. Baaaaaah.